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Geschäftskunde Privatkunde

Unsere Vision:
UDO BÄR will zu den kundenfreundlichsten Unternehmen der Branche gehören.

Diese Vision vereint für UDO BÄR alle Herausforderungen des Marktes in Bezug auf höhere Qualitätsstandards für Produkte und Dienstleistungen und ist Messlatte und Anspruch zugleich. Den Kunden in den Mittelpunkt aller Bemühungen und Tätigkeiten zu stellen, darauf ist der Fokus zu richten.

Für die Umsetzung in allen Unternehmensbereichen und auf allen Hierarchie-Ebenen wurden folgende Prinzipien konkretisiert:
  • Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden durch zuverlässige Produkte, Dienstleistungen, kompetente Beratung sowie eine fehlerfreie Auftragsabwicklung.
  • Vermeidung von Fehlern und nicht nur deren nachträgliche Korrekturen.
  • Durch unser Verhalten und unsere tägliche Leistung Vertrauen und Anerkennung bei unseren Geschäftspartnern gewinnen und erhalten.
  • Qualitätsvereinbarungen, die wir mit unseren Kunden und Lieferanten treffen, sind auch für interne Funktionen bindend.
Alle genannten Prinzipien sind Bestandteile des bereits seit vielen Jahren bestehenden Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001: Damit ist die Durchdringung in sämtliche Unternehmensbereiche sicher gestellt und alle Geschäftsprozesse unterliegen somit automatisch dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden systematisch über die Ziele der Qualitätsbemühungen aufgeklärt und bereichsbezogen geschult, damit die gesteckten Ziele erreicht werden können.

Wir sind stets gefordert, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter die Chance gibt, sich motiviert und engagiert den täglichen Herausforderungen zu stellen. Nur durch den Beitrag eines Jeden gelingt es, die Vision des Unternehmens mit Leben zu füllen und für den Dienst am Kunden eine nachhaltige Marktposition zu sichern.