
Wie lassen sich Büroarbeitsplätze repräsentativ
und zugleich ergonomisch sowie effizient gestalten?
Die EXPERTEN-LÖSUNG von UDO BÄR
MASSGESCHNEIDERTE BÜROEINRICHTUNG FÜR IHREN ERFOLG
Ihr BÜRO in Expertenhand
Willkommen im WOHLFÜHLBÜRO
Egal ob Sie ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führen – wir haben die passende Auswahl an Büromöbeln. Von Regalsystemen über Schreibtische und Bürostühle bis hin zu Schränken und mehr: Bei uns finden Sie, was Sie brauchen.
Der erste Eindruck ist entscheidend. Gestalten Sie den Empfang Ihrer Firma mit einer ansprechenden Einrichtung. Das gilt ebenso für Präsentationen und Organisation. Statten Sie sich professionell mit unseren Produkten aus.


SITZMÖBEL, TISCHE UND SCHREIBTISCHE
Hochwertige Büromöbel fördern die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter

PROBLEMSTELLUNG
Wie können Unternehmen durch den Einsatz ergonomischer und langlebiger Sitzmöbel, Schreibtische und Tische die Gesundheit sowie Produktivität der Mitarbeiter fördern und gleichzeitig flexible, funktionale Arbeitsumgebungen schaffen?

HANDLUNGSFELDER
ERGONOMIE UND GESUNDHEIT
Förderung einer gesunden Arbeitsweise durch höhenverstellbare und ergonomische Lösungen bei Sitzmöbeln und Tischen.
FLEXIBILITÄT UND ANPASSUNGSFÄHIGKEIT
Modularer Einsatz von Sitzmöbeln und Tischen für verschiedene Arbeitsbereiche und individuelle Anforderungen.
EFFIZIENZ UND ORGANISATION
Optimierung von Arbeitsabläufen durch kluge Designs und integrierte Funktionen bei Schreibtischen und Tischen.
ROBUSTHEIT UND LANGLEBIGKEIT
Nutzung hochwertiger Materialien für Stabilität, intensive Nutzung und dauerhafte Einsatzfähigkeit.

UNSERE LÖSUNGEN
INDIVIDUELLE BERATUNG
Analyse der Anforderungen und Auswahl passender Sitzmöbel, Schreibtische und Tische.
QUALITÄT UND DESIGN
Kombination aus langlebigen Materialien und ansprechendem Design für jede Arbeitsumgebung.
NACHHALTIGKEIT
Umweltfreundliche Tischlösungen durch recycelbare Materialien und nachhaltige Produktion.
VIELSEITIGES SORTIMENT
BÜROSTÜHLE
Ergonomisch, verstellbar und komfor- tabel für den täglichen Gebrauch.
SITZ-STEH-LÖSUNGEN
Förderung der Bewegung durch wechselnde Arbeitspositionen.
SCHREIBTISCHE
Höhenverstellbar, ergonomisch und funktional.
KONFERENZTISCHE
Für Besprechungsräume mit Platz für Teams jeder Größe.

UNSERE LÖSUNGEN
INDIVIDUELLE BERATUNG
Analyse der Bedürfnisse und Empfehlung passender Organisations- und Präsentations- systeme.
QUALITÄT UND FUNKTIONALITÄT
Hochwertige Produkte mit einfacher Handhabung und robustem Design.
NACHHALTIGKEIT
Umweltfreundliche Materialien und langlebige Lösungen zur Minimierung von Ressourcenverbrauch.
UMFANGREICHE SORTIMENT
WHITEBOARDS, FLIPCHARTS UND MODERATIONSMATERIAL
Für interaktive Präsentationen und Meetings.
BÜROBEDARF
Alles für eine effiziente Büroorganisation.
ABLAGESYSTEME
Zur übersichtlichen Aufbewahrung von Dokumenten.
SICHERHEITSSCHRÄNKE
Zuverlässiger Schutz für Wertgegenstände, Dokumente und wertvolle Ausstattungen.

PRÄSENTATION UND ORGANISATION
Strukturiertes Arbeiten hinterlässt bleibenden Eindruck

PROBLEMSTELLUNG
Wie können Unternehmen Präsentations- und Organisationslösungen effizient einsetzen, um Informationen übersichtlich zu strukturieren und Arbeitsprozesse zu optimieren?

HANDLUNGSFELDER
EFFIZIENTE ORGANISATION
Schaffung klarer Strukturen für Dokumente, Materialien und Informationen.
PROFESSIONELLE PRÄSENTATION
Einsatz geeigneter Hilfsmittel für eine ansprechende und zielgerichtete Darstellung von Inhalten.
LANGLEBIGKEIT UND QUALITÄT
Robuste und verlässliche Materialien für den täglichen Einsatz.
FLEXIBILITÄT UND ANPASSUNGSFÄHIGKEIT
Lösungen, die auf unterschiedliche Arbeitsumgebungen und Präsentationsanforderungen abgestimmt sind.

EMPFANG
Der erste Eindruck zählt.

PROBLEMSTELLUNG
Wie können Unternehmen ihren Empfangsbereich funktional, einladend und repräsentativ gestalten, um einen positiven ersten Eindruck und effiziente Abläufe zu gewährleisten?

HANDLUNGSFELDER
REPRÄSENTATIVES DESIGN
Schaffung eines einladenden und professionellen Empfangsbereichs, der die Unternehmensidentität widerspiegelt.
FUNKTIONALITÄT
Einsatz effizienter Möbel und Systeme für einen reibungslosen Empfangsprozess.
ERGONOMIE UND KOMFORT
Bereitstellung ergonomischer Lösungen für Mitarbeiter und komfortabler Wartebereiche für Gäste.
ORGANISATION UND EFFIZIENZ
Optimierung von Arbeitsabläufen durch strukturierte und durchdachte Empfangsmöbel und Ausstattung.

UNSERE LÖSUNGEN
INDIVIDUELLE BERATUNG
Planung und Gestaltung maßgeschneiderter Empfangsbereiche, abgestimmt auf Ihr Unternehmen.
QUALITÄT UND DESIGN
Hochwertige Materialien und ästhetische Designs für Langlebigkeit und professionelle Wirkung.
NACHHALTIGKEIT
Verwendung umweltfreundlicher Materialien und nachhaltiger Herstellungsprozesse.
VIELSEITIGES SORTIMENT
EMPFANGSTRESEN
Funktionale und repräsentative Arbeitsbereiche für Empfangspersonal.
WARTEBEREICHSMÖBEL
Komfortable Sitzmöglichkeiten für Gäste.
STAURAUMLÖSUNGEN
Strukturierte und platzsparende Organisation von Unterlagen und Materialien.
INFO-DISPLAYS
Digitale oder analoge Systeme zur Besucherinformation.

UNSERE LÖSUNGEN
INDIVIDUELLE BERATUNG
Analyse Ihrer Anforderungen und Planung maßgeschneiderter Büromöbelkonzepte.
QUALITÄT UND LANGLEBIGKEIT
Hochwertige Materialien und robuste Kon- struktionen für den täglichen Einsatz.
NACHHALTIGKEIT
Umweltfreundliche Möbel aus nachhalti- gen Materialien und ressourcenschonender Produktion.
VIELFÄLTIGES SORTIMENT
STEHLEITERN
Für schnelle und einfache Arbeiten in geringer Höhe.
MEHRZWECKLEITERN
Flexibel als Anlege- oder Schiebeleiter einsetzbar.
ROLLGERÜSTE
Mobil und sicher für größere Höhen und längere Einsätze.
PODESTLEITERN
Für ergonomisches und sicheres Arbeiten in der Höhe.

BÜROMÖBEL
Ergänzen Sie Ihre Büroausstattung mit funktionalem und designorientiertem Mobiliar

PROBLEMSTELLUNG
Wie können Unternehmen mit Büromöbeln eine ergonomische, funktionale und ansprechende Arbeitsumgebung schaffen, um Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu fördern?

HANDLUNGSFELDER
ERGONOMIE UND GESUNDHEIT
Förderung einer gesunden Sitzhaltung und Arbeitsweise durch ergonomisch gestaltete Möbel.
FLEXIBILITÄT UND ANPASSUNGSFÄHIGKEIT
Möbel, die sich an individuelle Bedürfnisse und moderne Arbeitskonzepte anpassen lassen.
DESIGN UND REPRÄSENTATION
Schaffung einer ansprechenden Büroumge- bung, die Professionalität und Wohlbefinden fördert.
EFFIZIENZ UND ORGANISATION
Optimierung von Arbeitsabläufen durch gut strukturierte und funktionale Möbel.
ONE SUPPLIER EXPERTISE
Alles aus einer Hand für maximale Effizienz!
Wir übernehmen die Komplexität Ihrer Lieferkette und bieten eine ganzheitliche Lösung. Über 100.000 Artikel: Betrieb, Lager, Transport, Sicherheit und Büro – alles aus einer Hand.

Maßgeschneiderte 2D- & 3D-Planungen für Ihre SPEZIELLEN ANFORDERUNGEN
UDO BÄR IST …
… seit über 30 Jahren eines der führenden, international tätigen Multichannel-Unternehmen für Betriebs-, Lager- und Büroeinrichtungen.
Wir betreuen Kunden aus Industrie, Handwerk und Gewerbe in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Beneluxländern und Frankreich.
Seit 2017 sind wir Teil der RAJA Group, einem führenden Anbieter von französischen Verpackungslösungen und -technik.
IHR BÄRENSTARKER PARTNER
Top aktueller Online-Shop mit mehr als 100.000 Produkten
Individuelle E-Procurement Lösungen
Kompetente Projektabwicklung von A–Z
Kundenorientierter Beschaffungsservice
Lieferung frei Haus
Wir stehen Ihnen bei weiteren Fragen kompetent zur Seite! Kontaktieren Sie uns jetzt!
* Markiert ein erforderliches Feld
Ihre EXPERTEN-LÖSUNG von UDO BÄR
Unsere Bürolösungen
Wir beraten Sie gerne

Kostenlose Beratung: 0203 - 28277-420
Mo. - Do. 7.30 - 18.00 Uhr und Fr. 7.30 - 17.00 Uhr
Versandkostenfreie Lieferung
Kein Mindestbestellwert
Umfangreicher Service