Start

Wie lassen sich Büroarbeitsplätze repräsentativ
und zugleich ergonomisch sowie effizient gestalten?

Die EXPERTEN-LÖSUNG von UDO BÄR

MASSGESCHNEIDERTE BÜROEINRICHTUNG FÜR IHREN ERFOLG

Ihr BÜRO in Expertenhand

Willkommen im WOHLFÜHLBÜRO

Egal ob Sie ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führen – wir haben die passende Auswahl an Büromöbeln. Von Regalsystemen über Schreibtische und Bürostühle bis hin zu Schränken und mehr: Bei uns finden Sie, was Sie brauchen.

Der erste Eindruck ist entscheidend. Gestalten Sie den Empfang Ihrer Firma mit einer ansprechenden Einrichtung. Das gilt ebenso für Präsentationen und Organisation. Statten Sie sich professionell mit unseren Produkten aus.

SITZMÖBEL, TISCHE UND SCHREIBTISCHE
Hochwertige Büromöbel fördern die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter

PROBLEMSTELLUNG

Wie können Unternehmen durch den Einsatz ergonomischer und langlebiger Sitzmöbel, Schreibtische und Tische die Gesundheit sowie Produktivität der Mitarbeiter fördern und gleichzeitig flexible, funktionale Arbeitsumgebungen schaffen?

HANDLUNGSFELDER

ERGONOMIE UND GESUNDHEIT

Förderung einer gesunden Arbeitsweise durch höhenverstellbare und ergonomische Lösungen bei Sitzmöbeln und Tischen.

 

FLEXIBILITÄT UND ANPASSUNGSFÄHIGKEIT

Modularer Einsatz von Sitzmöbeln und Tischen für verschiedene Arbeitsbereiche und individuelle Anforderungen.

 

EFFIZIENZ UND ORGANISATION

Optimierung von Arbeitsabläufen durch kluge Designs und integrierte Funktionen bei Schreibtischen und Tischen.

 

ROBUSTHEIT UND LANGLEBIGKEIT

Nutzung hochwertiger Materialien für Stabilität, intensive Nutzung und dauerhafte Einsatzfähigkeit.

UNSERE LÖSUNGEN

INDIVIDUELLE BERATUNG

Analyse der Anforderungen und Auswahl passender Sitzmöbel, Schreibtische und Tische.

 

QUALITÄT UND DESIGN

Kombination aus langlebigen Materialien und ansprechendem Design für jede Arbeitsumgebung.

 

NACHHALTIGKEIT

Umweltfreundliche Tischlösungen durch recycelbare Materialien und nachhaltige Produktion.

VIELSEITIGES SORTIMENT

BÜROSTÜHLE

Ergonomisch, verstellbar und komfor- tabel für den täglichen Gebrauch.

 

SITZ-STEH-LÖSUNGEN

Förderung der Bewegung durch wechselnde Arbeitspositionen.

 

SCHREIBTISCHE

Höhenverstellbar, ergonomisch und funktional.

 

KONFERENZTISCHE

Für Besprechungsräume mit Platz für Teams jeder Größe.

UNSERE LÖSUNGEN

INDIVIDUELLE BERATUNG

Analyse der Bedürfnisse und Empfehlung passender Organisations- und Präsentations- systeme.

 

QUALITÄT UND FUNKTIONALITÄT

Hochwertige Produkte mit einfacher Handhabung und robustem Design.

 

NACHHALTIGKEIT

Umweltfreundliche Materialien und langlebige Lösungen zur Minimierung von Ressourcenverbrauch.

UMFANGREICHE SORTIMENT

WHITEBOARDS, FLIPCHARTS UND MODERATIONSMATERIAL

Für interaktive Präsentationen und Meetings.

 

BÜROBEDARF

Alles für eine effiziente Büroorganisation.

 

ABLAGESYSTEME

Zur übersichtlichen Aufbewahrung von Dokumenten.

 

SICHERHEITSSCHRÄNKE

Zuverlässiger Schutz für Wertgegenstände, Dokumente und wertvolle Ausstattungen.

PRÄSENTATION UND ORGANISATION

Strukturiertes Arbeiten hinterlässt bleibenden Eindruck

PROBLEMSTELLUNG

Wie können Unternehmen Präsentations- und Organisationslösungen effizient einsetzen, um Informationen übersichtlich zu strukturieren und Arbeitsprozesse zu optimieren?

HANDLUNGSFELDER

EFFIZIENTE ORGANISATION

Schaffung klarer Strukturen für Dokumente, Materialien und Informationen.

PROFESSIONELLE PRÄSENTATION

Einsatz geeigneter Hilfsmittel für eine ansprechende und zielgerichtete Darstellung von Inhalten.

LANGLEBIGKEIT UND QUALITÄT

Robuste und verlässliche Materialien für den täglichen Einsatz.

FLEXIBILITÄT UND ANPASSUNGSFÄHIGKEIT

Lösungen, die auf unterschiedliche Arbeitsumgebungen und Präsentationsanforderungen abgestimmt sind.

EMPFANG
Der erste Eindruck zählt.

PROBLEMSTELLUNG

Wie können Unternehmen ihren Empfangsbereich funktional, einladend und repräsentativ gestalten, um einen positiven ersten Eindruck und effiziente Abläufe zu gewährleisten?

HANDLUNGSFELDER

REPRÄSENTATIVES DESIGN

Schaffung eines einladenden und professionellen Empfangsbereichs, der die Unternehmensidentität widerspiegelt.

 

FUNKTIONALITÄT

Einsatz effizienter Möbel und Systeme für einen reibungslosen Empfangsprozess.

 

ERGONOMIE UND KOMFORT

Bereitstellung ergonomischer Lösungen für Mitarbeiter und komfortabler Wartebereiche für Gäste.

 

ORGANISATION UND EFFIZIENZ

Optimierung von Arbeitsabläufen durch strukturierte und durchdachte Empfangsmöbel und Ausstattung.

UNSERE LÖSUNGEN

INDIVIDUELLE BERATUNG

Planung und Gestaltung maßgeschneiderter Empfangsbereiche, abgestimmt auf Ihr Unternehmen.

 

QUALITÄT UND DESIGN

Hochwertige Materialien und ästhetische Designs für Langlebigkeit und professionelle Wirkung.

 

NACHHALTIGKEIT

Verwendung umweltfreundlicher Materialien und nachhaltiger Herstellungsprozesse.

VIELSEITIGES SORTIMENT

EMPFANGSTRESEN

Funktionale und repräsentative Arbeitsbereiche für Empfangspersonal.

 

WARTEBEREICHSMÖBEL

Komfortable Sitzmöglichkeiten für Gäste.

 

STAURAUMLÖSUNGEN

Strukturierte und platzsparende Organisation von Unterlagen und Materialien.

 

INFO-DISPLAYS

Digitale oder analoge Systeme zur Besucherinformation.

UNSERE LÖSUNGEN

INDIVIDUELLE BERATUNG

Analyse Ihrer Anforderungen und Planung maßgeschneiderter Büromöbelkonzepte.

 

QUALITÄT UND LANGLEBIGKEIT

Hochwertige Materialien und robuste Kon- struktionen für den täglichen Einsatz.

 

NACHHALTIGKEIT

Umweltfreundliche Möbel aus nachhalti- gen Materialien und ressourcenschonender Produktion.

VIELFÄLTIGES SORTIMENT

STEHLEITERN

Für schnelle und einfache Arbeiten in geringer Höhe.

MEHRZWECKLEITERN

Flexibel als Anlege- oder Schiebeleiter einsetzbar.

ROLLGERÜSTE

Mobil und sicher für größere Höhen und längere Einsätze.

PODESTLEITERN

Für ergonomisches und sicheres Arbeiten in der Höhe.

BÜROMÖBEL
Ergänzen Sie Ihre Büroausstattung mit funktionalem und designorientiertem Mobiliar

PROBLEMSTELLUNG

Wie können Unternehmen mit Büromöbeln eine ergonomische, funktionale und ansprechende Arbeitsumgebung schaffen, um Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu fördern?

HANDLUNGSFELDER

ERGONOMIE UND GESUNDHEIT

Förderung einer gesunden Sitzhaltung und Arbeitsweise durch ergonomisch gestaltete Möbel.

 

FLEXIBILITÄT UND ANPASSUNGSFÄHIGKEIT

Möbel, die sich an individuelle Bedürfnisse und moderne Arbeitskonzepte anpassen lassen.

DESIGN UND REPRÄSENTATION

Schaffung einer ansprechenden Büroumge- bung, die Professionalität und Wohlbefinden fördert.

 

EFFIZIENZ UND ORGANISATION

Optimierung von Arbeitsabläufen durch gut strukturierte und funktionale Möbel.

ONE SUPPLIER EXPERTISE
Alles aus einer Hand für maximale Effizienz!

Wir übernehmen die Komplexität Ihrer Lieferkette und bieten eine ganzheitliche Lösung. Über 100.000 Artikel: Betrieb, Lager, Transport, Sicherheit und Büro – alles aus einer Hand.

Maßgeschneiderte 2D- & 3D-Planungen für Ihre SPEZIELLEN ANFORDERUNGEN

UDO BÄR IST …

… seit über 30 Jahren eines der führenden, international tätigen Multichannel-Unternehmen für Betriebs-, Lager- und Büroeinrichtungen.

Wir betreuen Kunden aus Industrie, Handwerk und Gewerbe in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Beneluxländern und Frankreich.

Seit 2017 sind wir Teil der RAJA Group, einem führenden Anbieter von französischen Verpackungslösungen und -technik.

IHR BÄRENSTARKER PARTNER

Top aktueller Online-Shop mit mehr als 100.000 Produkten

Individuelle E-Procurement Lösungen

Kompetente Projektabwicklung von A–Z

Kundenorientierter Beschaffungsservice

Lieferung frei Haus

Wir stehen Ihnen bei weiteren Fragen kompetent zur Seite! Kontaktieren Sie uns jetzt!

* Markiert ein erforderliches Feld

*

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Ihre EXPERTEN-LÖSUNG von UDO BÄR

Unsere Bürolösungen

Wir beraten Sie gerne

Kostenlose Beratung: 0203 - 28277-420

Mo. - Do. 7.30 - 18.00 Uhr und Fr. 7.30 - 17.00 Uhr

Versandkostenfreie Lieferung

Kein Mindestbestellwert

Umfangreicher Service